Präsens
*** Willkommen auf Präsens! ***
***
Du willst doch hier was schreiben oder? Anmelden + einloggen = mitdiskutieren.
Wenn Gäste etwas wissen wollen, dann fragen sie am besten in der Shoutbox. Für alle anderen gilt: Stellt die Fragen bitte an die Admins per PN oder in den entsprechenden Threads.
*
Dein Forum der Philosophie und Weisheit.
Genieße den Augenblick, finde und lebe den Sinn


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Präsens
*** Willkommen auf Präsens! ***
***
Du willst doch hier was schreiben oder? Anmelden + einloggen = mitdiskutieren.
Wenn Gäste etwas wissen wollen, dann fragen sie am besten in der Shoutbox. Für alle anderen gilt: Stellt die Fragen bitte an die Admins per PN oder in den entsprechenden Threads.
*
Dein Forum der Philosophie und Weisheit.
Genieße den Augenblick, finde und lebe den Sinn
Präsens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Motten unsere Zukunft?

Nach unten

Nahtoderfahrungen

Motten unsere Zukunft? Empty0%Motten unsere Zukunft? Empty 0% 
[ 0 ]
Motten unsere Zukunft? Empty0%Motten unsere Zukunft? Empty 0% 
[ 0 ]
Motten unsere Zukunft? Empty0%Motten unsere Zukunft? Empty 0% 
[ 0 ]
Motten unsere Zukunft? Empty0%Motten unsere Zukunft? Empty 0% 
[ 0 ]
Motten unsere Zukunft? Empty100%Motten unsere Zukunft? Empty 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

Motten unsere Zukunft? Empty Motten unsere Zukunft?

Beitrag  Lily-Sophie Di Jul 10, 2012 5:37 am

So wie fang ich an? Ist ziemlich schwer, denn es fiel mir gerade jetzt ein. Ich bin im Bett und kann nicht schlafen. Was tun? Mein Schatz neben mir und auch wach. Nachdenken ist sinnvoll:
Motten sie haben so viel mit dem Menschen gemeinsam, wie man im ersten Augenblick nicht mekrt:

Motten, diese kleinen geflügelten Schmetterlingsgeschöpfe der Nacht. Sie fliegen, wie ihr sicher wisst ins Licht der Deckenleuchte. Fliegen, ein Wunsch der Menschheit, die es nicht allein könnnen.

Manche Motten nachen es noch treister: sie setzen sich an die Zimmerdecke... sehen die Menschen unten. Wie es in vielen Berichten über [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] heißt, schweben die Wissenden an die Zimmerdecke. Wie aus der Position der Motte beobachtet er sich.

Das Mittel, das Motten lockt ist das Licht der Deckenleuchte. Es stralt wie die Sonne. Viele der Menschen die "zurück finden" ins Leben beschreiben.

Hattet ihr schon einmal oder jemand, den ihr kennst Nahtoderfahrungen? Es würde mich sehr interessieren, was ihr darüber wisst.

Ihr könnt bei dieser Umfrage mehre Antworten wählen.
Lily-Sophie
Lily-Sophie
Schöpfer dieses Forums
Schöpfer dieses Forums


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten